Triathlon Dor Stoanerne Monn

Die zweite Auflage dieses Rennens stand unter keinem guten Stern. Am Tag vor dem Rennen schneite es stark und die Austragung des Rennens stand in Frage. Ein grosses Kompliment den Veranstaltern, die es geschafft haben das Rennen trotzdem stattfinden zu lassen.

Gestartet wurde mit dem bike und auf der kurzen Radstrecke gab es kaum Zeitabstände. Habe beim Wechsel auf die Laufstrecke etwas Zeit verloren und versuchte mich nach vorne zu arbeiten. Fühlte mich beim Laufen recht gut und kam als 6ter in die Wechselzone. Im ersten Teil der Skitourenstrecke konnte ich mich auf Platz 3 vorarbeiten, dicht gefolgt von Georg Piazza, welcher mich im letzten Teil dann wieder überholen konnte. Obwohl ich zum Schluss noch Probleme mit dem Schuh bekam, konnnte ich den guten 4ten Platz in 1.10.30h noch vor Andi Reiterer verteidigen. Gewonnen hat Philip Götsch in 1.04.56 vor Ossi Weissenhorn in 1.07.54.

Download
Ergebnisse:
4324_Ergebnisliste (nach Kategorie).pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'015.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mäx (Montag, 07 März 2016 16:57)

    Sauber Rolo!!