Berglauf Latsch-St. Martin am Kofel

Hatte seit Ende Juli keinen Berglauf mehr gemacht um mich voll dem Triathlon zu widmen. Flach geht es momentan etwas besser aber aufwärts fehlt mir ein wenig die Kraft und die Fähigkeit an oder über der Schwelle zu laufen. Im Steilen ersten Teil ging eigentlich gar nichts, hoffte aber wie es so oft der Fall ist, dass ich mich mit Fortdauer des Rennens wieder fangen könnte. War aber leider nicht der Fall. So kampfte ich mich halt nach oben und bin 7ter geworden...

Gewonnen hat das Rennen Götsch Philip vor Niederegger Thomas und Mamlev Micha. Danach als Trost dafür super "Schepsenes" beim Egghof (Tipp).

Download
Ergebnisse:
Berglauf St. Martin 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sejdem (Freitag, 28 September 2012 03:48)

    Many thanks for info