Skitourenrennen Plose

Das Uphillrennen mit den meisten Höhenmetern. 1400hm - die ersten 1000 sehr steil und die restlichen 400 dann wellig, aber trotzdem anspruchsvoll. Temperaturen beim Start im Plus Bereich, im Ziel dann Minus 14 Grad mit Wind. Habe gleich von Beginn an einen guten Rhythmus gefunden - mit Michael Zemmer hatte ich auch einen guten gleichwertigen Partner/Gegner. Waren dann bei der Bergstation der Plose Seilbahn nicht weit weg vom Führungstrio Götsch, Arquin und Obendorfer. Bin dann von Michael ein paar Meter weggekommen und hatte gehofft diesen Vorsprung bis ins Ziel halten zu können. Leider hat er dann 100 Meter vor dem Ziel Gas gegeben und dem "old Roli" dann seine Grenzen aufgezeigt. Nichts desto trotz ein sehr guter 5ter Platz in einer für mich super Zeit von 58.58! Gewonnen hat Philip in 56.51 vor Richy in 57.58, Lukas in 58.42 und Michi in 58.50

Download
Ergebnisse:
Skitourenrennen Plose 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Closer (Dienstag, 28 Januar 2014 14:47)

    Jetzt postet der Roli schun fotos vom klo