Ötzi Alpin Marathon 2009

Meine 6te Teilnahme am Ötzi Alpin Marathon. Ich konnte mich auch dieses Jahr ohne grössere Zwischenfälle und Krankheiten auf meinen Lieblingswettkampf

vorbereiten. Nachdem ich den Wintertriathlon von Niederdorf trotz starker

Besetzung gewonnen hatte, wusste ich dass die Form passt. Mein Ziel war heuer eine Top 5 Plazierung.

 

Am Sonntag 19ten April war es dann soweit. Start um 9.30 Uhr in Naturns. Bin gleich vom Start weg mit Verbnjak und Lainer mitgegangen und fühle mich sehr gut. Am Patleidhof hatte ich ca. 15 sec Rückstand. Leider ist es mir nicht gelungen meine 2 Widersacher im Streckenabschnitt zwischen Patleithof und Innerunterstell einzuholen und auch in der Abfahrt bis Hof am Wasser hab ich ein wenig Zeit eingebüsst. Mir ist dann nichts anderes übrig geblieben als Strecke bis Unsere Frau alleine zu radlen denn warten auf die Verfolger wollte ich auch nicht. Die Radzeit mit 1.20.37 war super. Der Wechsel auf die Laufstrecke klappte gut, brauchte dann aber rel. lange um einen Rythmus zu finden. Verbnjak verteidigte seinen knappen Vorsprung und Lainer wurde langsamer. Nachdem Wieltschnig mich überholt hatte konnte auch ich Lainer überholen. So kamen wir dann in die Wechselzone nach Kurzras, ich mit der viertbesten  Laufzeit von 55.20 an 3ter Position liegend. Der Wechsel klappte gut und ich fühlte mich auch noch gut. Bis Teufelsegg konnte ich den Rückstand, welchen ich auf Verbnjak und Wieltschnig hatte, halten. Danach kam ein kleiner Einbruch und ich wurde langsamer. Der Schweizer Hug überholte mich und leider auch noch ganz zum Schluss der starke Sarner Taler Benjamin. Mit der 7besten Skitourenzeit 1.17.16 bedeutete das den 5ten Gesamtrang.

Download
Ötzi Alpin Marathon 2009.html
HTML Dokument 70.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Rangga (Donnerstag, 19 Juli 2012 08:19)

    Nice article bro

  • #2

    Elias (Sonntag, 22 Juli 2012 22:04)

    I was looking for something similar, I am very grateful you have shared this subject

  • #3

    Mb Star C3 Pro Scanner (Dienstag, 30 Oktober 2012 04:13)

    Unlike other universal car scanner tools which only read fault codes, this software performs nearly ALL the functions like the original dealer diagnostic tool csh

  • #4

    Vas 5054a Interface (Montag, 28 Oktober 2013 04:47)

    Peugeot et Citroen KM outil PSA BSI outil V1.2 plus dernière version.feng

  • #5

    mobile dental units (Mittwoch, 18 Dezember 2013 04:06)

    WIRELESS DENTAL LED.C CURING-LIGHT LAMP Woodpecker C US.feng

  • #6

    Vania Serra (Samstag, 21 Januar 2017 23:06)


    Hello just wanted to give you a quick heads up. The words in your post seem to be running off the screen in Internet explorer. I'm not sure if this is a format issue or something to do with internet browser compatibility but I figured I'd post to let you know. The design look great though! Hope you get the problem fixed soon. Kudos