Berglauf Kaltern-Mendelpass - BL

Habe diesen Berglauf eigentlich nur gemacht um mich auf das Rennen Meran-Meran 2000 vorzubereiten. Am Start war es um 9.30 Uhr schon sehr heiss. Bin beim Start gut weggekommen und konnte mit den Besten mithalten. Nach ca. 10 min kam dann aber ein gewaltiger Einbruch und 4 Läufer konnten mich überholen. Dachte schon das Rennen wäre gelaufen, aber nach weiteren 10 min habe ich mich wieder erholt und konnte innerhalb kürzester Zeit Obexer, Nascimbeni, Fischer und den trientner Marini wieder zurücküberholen. Kurz vor dem Pass konnte ich ich dann auch noch Chemelli und Pfitscher Peter überholen und landete so auf den ausgezeichneten 3ten Gesamtrang hinter Rungger Hannes und Mamleev Micha.

Download
Berglauf Kaltern-Mendel 2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daník (Sonntag, 30 September 2012 10:08)

    Many thanks for details