Berglauf Meran-Meran 2000 - BL

Steilhang
Steilhang

Diesen anspruchsvollen Berglauf mit 14km Länge und 1700 Höhenmetern konnte ich mir als Meraner und Mitglied des veranstaltenden Vereins Telmekom Team Südtirol nicht entgehen lassen. Ich hatte grossen Respekt vor diesem Rennn da es vor 3 Jahren ziemlich in die Hose gegangen war. Bin zügig gestartet und hatte bald eine gute Gruppe mit Fischer, Steiner und Angerer. Im Steilstück Naif-Gschteier konnte ich mich mit Fischer leicht von Angerer und Steiner absetzen. Gross war dann die Überraschung als Angerer im nicht mehr so steilen Stück nach Gschteier regelrecht bei mir vorbeischoss. Auch Michael Fischer konnte sich leicht von mir absetzen. Im anschliessenden steilen Teil ist es mir dann wieder gelungen Michael einzuholen und überholen. Der Abstand zu Günther Angerer blieb dann ungefähr gleich. Im abschliessenden Steilhang konnten wir dann den vor uns laufenden Gschliesser Paul überholen. Günther war dann schlau genug um sich auf den letzen Metern nicht einholen zu lassen. Platz 9 bei diesem sehr gut besetzen Rennen war dann ein sehr gutes Resultat.

Download
Berglauf Meran 2000 2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.3 KB
habe alles gegeben....
habe alles gegeben....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Menšík (Donnerstag, 19 Juli 2012 22:46)

    will be restored quickly

  • #2

    Arthur (Sonntag, 22 Juli 2012 01:42)

    I was very pleased to find this website. I wanted to thank you for your time for this wonderful post!! I definitely enjoy reading it and I have you bookmarked to check out new stuff you blog post.