Uphill Naturns-Naturnser Alm - MTB

Das Uphillrennen auf die Naturnser Alm gehört zu meinen Fixterminen. Es ist sehr anspruchsvoll mit 1400Hm und 15km Länge.

Der Start war dieses Jahr nicht so schnell, sodass ich zügig zu den ersten aufschliessen konnte. Als Masterfahrer musste ich ja weiter hinten starten. Bald startete Michi Tumler die ersten Angriffe und erhöhte mehre Male das Tempo. Michi, Lukas Platzgummer und ich konnten uns etwas von unseren Widersachern absetzen. Lukas versuchte vor Beginn der Forststrasse mich

und Michi abzuhängen, was ihm auch gelang. Mir gelang es aber wieder

zu Lukas aufzuschliessen. Mir war klar, dass er am Ende den besseren Spurt haben würde, aber ich hatte nicht mehr die Kraft um das Tempo vorzeitig zu verschärfen. Der 2te Platz war für mich aber ein toller Erfolg.

Download
Radrennen Naturn-Naturnser Alm Bericht 2
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Radrennen Naturn-Naturnser Alm 2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0