Schönjochtrophy in Fiss(Aut) - MTB

Österreich ist reine Reise wert - diesmal nicht unbedingt. Das Rennen war wie ich schon vorher wusste stark besetzt. Die 18 km mit 1400 hm sind nicht ein

reiner Uphill, sondern es sind auch 3 kürzere Abfahrten drinnen, was einen ständigen Rythmuswechsel und Gangwechsel bedeutete. Fühlte mich am Start recht gut aber schun bald merkte ich, dass heute die Beine nicht die Besten waren. Ein Grund dafür war vielleicht auch der tiefe Boden. Bis zur Hälfte konnte ich mit meinen direkten Konkurrenten wie Köck  Christoph recht gut mithalten, aber danach wurde der Abstand kontinuirlich grösser. Habe das Rennen als gesamt 6ter beendet. mit ca. 5.30 min Rückstand auf den Sieger Andi Traxl. Niederegger wurde trot eines technischen Defektes hervorragender 2ter. 3ter Hanspeter Obwaller.

Ergebnisse:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petzi (Dienstag, 30 Juni 2009 16:50)

    bei die kommentare steat olm 0, iatz muaß i schun mol an senf derzuageben....
    tua di lei nit so oi....beine schwer aber 6-ter Platz, derfsch schun a mol zufrieden sein! bisch oanfoch a bestie.
    viel glück in villonders, wer woas vielleicht bin i zaungost.....