Stilfser Joch Rennen - RR

Im Ziel - Stilfser Joch 2750
Im Ziel - Stilfser Joch 2750

Der Bergklassiker schlechthin - 24km mit 1790hm. Mein Ziel war es heuer unter 1.20 h zu bleiben. Leider ist es mir knapp wieder nicht gelungen. Die Zeit von 1.20.56 h kann sich aber dennoch sehen lassen.

Rennverlauf war nicht ganz ideal, da ich schon vor Trafoi von der Spitzengruppe abreissen lassen musste. Die Beine waren nicht die Besten, es fehlte einfach ein wenig Kraft, vielleicht auch auf das rel. viele Laufen der vorletzten Woche zurückzuführen. Auch waren die Windverhältnisse dieses Jahr recht ungünstig. Gewonnen hat das Rennen wie erwartet Laner Andreas vor dem Überraschungszweiten Niederegger Thomas und vor den 2 Trientnern

Decarli und Pichler. Ich wurde 9ter - 5-bester Südtiroler.

Download
Radrennen Stilfser Joch 2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karl Bernhard (Donnerstag, 04 August 2011 08:15)

    Meine Hochachtungvzu der Zeit, für mich undenkbar. Ich war am 2.08 am Stilfser Joch und habe on Prato aus 3.Stunden und 5 Minuten gebraucht. Nur der selbst mal gefahren ist, kann beurteilen was ihr Jungs leistet. Wir sind dann noch über den Gavia Pass. Eine Traumtour. Aber 7 Stundenfahrtzeit.
    Nochmals meine Gratulation
    Bernhard Karl

  • #2

    Jaman (Sonntag, 15 Juli 2012 01:54)

    Thank you for data