Glieshöfe-Oberetteshütte BL

Toni, Ossi, Tom, Roland
Toni, Ossi, Tom, Roland

Der letzte Formtest vor dem Transalpine Run - Test einigermassen geglückt! Gewonnen hat das Rennen Thomas Niederegger. Ich konnte mich als 2ter vor Oswald Weissenhorn und Toni Steiner behaupten.

Das Wetter zeigte sich mal von der schlechten Seite, aber wenns dafür beim Transalpine Run schön ist geht das ok..... Es fand sich dadurch auch ein kleines aber rel. starkes Teilnehmerfeld bei den Glieshöfen ein. Vom Start weg konnten sich gleich Thomas und Oswald etwas von Toni und Lex absetzen. Mir ist es nicht gelungen mitzuhalten. Habe dann die Sicherheitsvariante gewählt und beschlossen einfach einen guten Rythmus zu laufen mit der Hoffnung am Ende noch zusetzen zu können. Nach kurzer Zeit konnte ich auf Lex aufschliessen und bei Streckenhälfte auch auf Toni. Ossi hatte da einen kurzen Einbruch und ich konnte fast auf ihn aufschliessen. Aber der Ossi liess nicht locker und kämpfte bis zum Schluss. Es war aber um so schöner ihn doch noch abhängen zu können und ihm satte 6 Sekunden "aufizubrennen". Der 2te Platz war dann ein versöhnender Abschluss. Bei den Frauen gewann Freundin Petra vor Irene Senfter und Evelin Noggler. Hüttenwirt und Organisator Michael Langes hat und dann gut verpflegt und uns mit schönen Preisen geehrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pitr (Dienstag, 10 Juli 2012 03:36)

    THX for info

  • #2

    Gorden (Sonntag, 22 Juli 2012 18:38)

    Hi there! This post couldn�t be written much better! Reading through this article reminds me of my previous roommate! He always kept preaching about this. I most certainly will forward this post to him. Fairly certain he�ll have a good read. Thank you for sharing!