Transalpine Run vom 05.-12.09.09

Ein Dank den Sponsoren
Ein Dank den Sponsoren

Es ist soweit. Der Start des Transalpine Run erfolgt am Samstag um 10.00 Uhr in Oberstdorf im Allgäu. 8 Etappen mit gesamt 15.500hm und 240km - Also pro Tag im Schnitt fast 2000hm zu 35km. Neben unserem Team Osele Roland/Fischer Michael und Steiner Anton/Erhart Alexander welche in der Kategorie Men starten nehmen noch weiter starke Teams aus Südtirol teil. In der Kat. Frauen startet Freundin Petra Theiner mit Irene Senfter, in der Mixed Kat. Annemarie und Ulli Gross und in der Kat. Masters Men die Pusterer Eugen Innerkofler und Manni Wurzer. Allesamt starke Teams die es unter die ersten 3 schaffen könnten.

 

Die Vorbereitungsphase war relativ kurz und intensiv. Vielleicht auch ein Grund warum ich mir eine Zerrung/Verspannung im rechten Unterschenkel geholt habe. Habe diese Woche nur ein paar kurze Läufe gemacht um voll fit in das Rennen gehen zu können und um meine Verletzung bestmöglichst auszuheilen. Physioterapeut Erckert Lukas war sehr disponibel und es schaut jetzt 2 Tage vor dem Rennen nicht mehr schlecht aus. Mein Partner Michael ist fit und voll motiviert.

Ein grosser Dank im Voraus gilt unseren Sponsoren Firma Telmekom des Reiterer Robert und Schuhe Brugger von Georg Brugger.

 

Links zur Berichterstattung vom TAR:

www.transalpine-run.com Veranstalterseite

http://www.youtube.com/user/transalpinerun?gl=DE&hl=de Videokanal

http://www.gripmastertrails.com/ tägliche Berichterstattung

http://www.salomonrunning.com/os/ tägliche Berichterstattung

 

Download
TAR Streckenführung
TARKarte2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 485.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Freitag, 04 September 2009 21:22)

    Olles guate! und lostes krochen...!