Tirol - Hochmut BL

Bin leicht verkühlt und ohne grosse Erwartungen in dieses Rennen gegangen. Habe versucht mich beim Start nicht zu übernehmen und bin mit Obexer Martin und Innerhofer Paul bis zum Tiroler Kreuz gelaufen. Bis dahin hatte Gschliesser Paul einen kleinen Vorsprung auf unsere Gruppe. Angerer Günther hatte einen Blitzstart hingelegt und hatte bis dahin bereits einen konfortablen Vorsprung von ca. 40 sec.

Paul Innerhofer wagte nach dem Tiroler Kreuz einen Angriff, ich konnte folgen und ihn bald darauf überholen und auf Gschliesser Paul aufschliessen. Liefen darauf gemeinsam bis zum Talbauer Hof. Beim anschliessenden steilen Anstieg konnte ich ihn leicht abhängen und den Vorsprung bis ins Ziel verwalten. 2ter Platz mit 45 sec. Rückstand auf Günther, hatte also nicht mehr so viel Zeit verloren. Petra wurde 3te bei den Frauen hinter einer sehr starken Edeltraud Taler und der Deutschen Clemens Ellen.

Download
Berglauf Muthöfe 2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0