Skitourenrennen Schöne Aussicht

Dieses Rennen ist einfach ein Fixtermin in meinem Rennkalender. Mit Schnals und der schönen Aussicht verbinden mich einfach ein paar wunderschöne Momente in meinem Leben.

 

Also war ich auch heuer wieder am Start. Die Temperaturen waren erträglich, was am Abend in Schnals nicht immer selbstverständlich ist. Das Teilnehmerfeld war begrenzt und es fehlten die ganz grossen Namen. Das Vinschgau war vollzählig vertreten. Bin verhalten gestartet und versucht hinter Toni den Rythmus zu finden. In der ersten Steigung überholte ich ihn, konnte mich aber nur einige Meter von ihm absetzen. Vor dem Flachstück zum Teufelsegglift war er wieder direkt hinter mir, kontrollierte und überholte mich dann mit einem kleinen Spurt. Ich hatte nichts entgegenzusetzen, war am Limit und habe mich auch nicht wirklich wieder richtig erholt. So holte sich Toni verdient den Sieg und ich konnte einen kleinen Vorsprung vor Lex ins Ziel retten. Die Zeit von 44.23 war ca. 2 Minuten langsamer als die beiden letzten Jahre.

Download
Skitourenrennen Schöne Aussicht 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wrcbook (Montag, 09 Juli 2012 14:55)

    Great info, thanks

  • #2

    Damon Trueblood (Dienstag, 31 Januar 2017 10:04)


    It's great that you are getting thoughts from this paragraph as well as from our argument made at this place.