BL Terlan-Mölten

Ein schwierig zu laufender Berglauf. Wechsel zwischen steil und und nicht so steil, zwischen Teer und Waldboden. Die ersten 10min verliefen recht gut, obwohl ich immer am Limit war. Nach der kurzen Abwärtspassage vor der Hängebrücke hatte ich einen kleinen Einbruch, konnte mich aber wieder erholen und auf Rudi Brunner und Martin Obexer aufschliessen. Im letzten, dem eher flacheren Teil der Strecke konnte ich meine Plazierung halten und lief als 6.ter durchs Ziel. Landesmeister over 40 mit einer guten Zeit von 52.51. Jonathan Wyatt konnte den Berglauf vor einem immer stärker werdenden Thomas Niederegger und Michi Mamlev gewinnen.

Download
Ergebnisse:
Berglauf Terlan-Mölten 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Taco (Donnerstag, 12 Juli 2012 19:15)

    good post