BL Latsch - St. Martin am Kofel

Ein schöner, anspruchsvoller Berglauf mit 1100hm. Habe hier vor 2 Jahren ein super Rennen gemacht, wo ich knapp 2ter wurde. Diesmal wusste ich nicht so recht wo ich stehe, da das Rennen letzte Woche nicht optimal verlief. Der erste flache km stellte für uns alle kein Problem dar, aber danach ging es heftig zur Sache. Der sehr steile Abschnitt bis zu den Annaböden hat es in sich, danach flacht es ziemlich ab aber gerade von da an muss man imstande sein locker und schnell zu laufen. Harald Gamper zog sofort im Steilen davon gefolgt von Günther Angerer. Danach kamen Henry Hofer und ich. Konnte mich dann nach zähem Kampf von Henry lösen und schaffte es sogar noch auf Günther aufzuschliessen. Dieser liess sich nicht nervös machen, zog auf einem kurzem Flachstück kurz an und konnte so ca. 5sec auf mich herauslaufen, welche er auch bis zum Ziel nicht mehr hergab. Also Platz 3 in 46.30. Neuer Streckenrekord von Harald in 44.13. Etwas schade finde ich, dass bei diesem Rennen immer nur die Kategoriensieger einen Preis bzw. Preisgeld bekommen. Habe bis jetzt als gesamt 2ter und 3ter nichts bekommen, da ich immer nur 2ter der Kategorie wurde.

Download
2017_genlaces.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    tommy (Montag, 11 Oktober 2010)

    und ich finde es schade, dass das rennen im laufkalender für 26.09.2010 eingetragen war. ich habe mehrere starter am 26. in latsch angetroffen ....

  • #2

    Kristian (Sonntag, 22 Juli 2012)

    I was very pleased to find this website. I wanted to thank you for your time for this wonderful post!! I definitely enjoy reading it and I have you bookmarked to check out new stuff you blog post.

  • #3

    Best Juicer (Sonntag, 14 April 2013 13:38)

    I just shared this on Myspace! My friends will definitely want it!