BL Tirol - Hochmuth

Mit diesem Berglauf hat vor einigen/vielen Jahren meine Berglaufleidenschaft begonnen. 5,7km mit 810hm - ein rel. kurzer Berglauf mit abwechselnder Steigung. Bin vielleicht etwas zu schnell gestartet, waren doch sehr starke Läufer, wie Harald Gamper, Frick Gerd, Antonio Molinari und Günther Angerer dabei. Konnte dem hohen Tempo von den Verfolgern der Spitzengruppe,  Angerer und Henry Hofer nicht folgen und verlor bis zum Tiroler Kreuz ziemlich an Boden. Konnte mich gegen Ende des Rennens noch etwas steigern und bis auf 8 sec. auf Henry und 28 sec. auf Günther heranlaufen. Platz 6 in 34.18 - fast genau gleich schnell wie 2009.

Download
Berglauf Muthöfe 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martina und Peter (Montag, 11 Oktober 2010 22:27)

    Ein Berglauf ist so manches Mal,
    nicht nur zur Leistungsmessung da!
    Denn sind wir erst einmal im Ziel,
    so mancher mit uns feiern will!
    Bei Flüssigkost, Musik, Gesang,
    dauert ein Sporttag oft ganz schön lang!
    Und erst am Ende,zur späten Stunde,
    löst sich dann auf die lustige Runde!
    Auch wenn der nächste Tag
    nicht ganz so heiter,
    uns haut nix um,
    das nächste Mal gehts fröhlich weiter!

    Sonnige Grüße aus Hafling

  • #2

    franz gruber (Dienstag, 12 Oktober 2010 13:03)

    es seits jo wilde AUSDAUERsportler/innen gg:-)

  • #3

    Juicer Review (Montag, 29 April 2013 22:45)

    This article was exactly what I was searching for!