10km Lauf Corrinverno Sinich

Ist eine Weile her, dass ich den 10km-Lauf in Sinich gemacht habe. Hatte mich mit meinen Triathlonkollegen kurzfristig entschieden das Rennen als kombiniertes Training zu machen. Sind mit dem Rennrad nach Bozen und zurück und dann direkt zum Start. Die ersten 2km absolvierte ich in 3.22m/km. Danach konnte ich dieses Tempo nicht mehr halten und mein Rhythmus pendelte sich so bei 3.35m/km ein. Gegen Ende des Rennens überholten mich noch ziemlich viele Leute. Puls war gar nicht mehr so hoch, aber die Beine wollten nicht mehr....

Nichts desto trotz ein super Training und eine für mich ansprechende Zeit in 35.47min. Gewonnen hat das Rennen Hannes Rungger vor Gerd Frick und Rudi Brunner in 30.59min.

Download
Ergebnisse:
Corrinverno Sinich 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fg (Montag, 28 Februar 2011 08:17)

    bravo roland, super performance....

  • #2

    sanyo křesla (Montag, 16 April 2012 23:24)

    nice post