Berglauf Dorf Tirol-Muthöfe

Dieses Rennen war vor vielen Jahren mein Einstieg in den Ausdauersportbereich. Kenne die Strecke auswendig, da ein Teil davon identisch ist mit der Strecke vom ehemaligen Mutspitz-Duathlon - mein Lieblingsrennen zusammen mit Ötzi Alpin Marathon.

 

Hielt mich beim Start etwas zurück und konnte bald einen guten Rythmus finden und etwas auf meine direkten Widersacher, Weissenhorn, Hofer Henry und Gamper Harald gutmachen. Götsch Philip, Molinari Antonio und Freund Fischer Michael hatten schon einen kleinen Vorsprung herausgelaufen.  Gamper und Co. verschärften jedoch nach dem Tiroler Kreuz etwas das Tempo und da konnte ich leider nicht mehr mithalten und überseuerte ziemlich. Brauchte dann ziemlich lange um wieder in einen geregelten Atemrythmus zu kommen. Den von hinten näherkommenden Wenin Oswald konnte ich gerade noch in Schach halten. Nichts desto trotz konnte ich mit einer guten Zeit von 34.43min den 7ten Platz erreichen. Gewonnen hat das Rennen Philip in einer super Zeit vor einem sehr starken Michael.

Download
Ergebnisse:
Berglauf Muthöfe 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieselock (Montag, 10 Oktober 2011 12:37)

    echt geile berichte :-) losch di wiedr volle gian...nichts desto trotz top leistung, Grüße an die Petra..