BL Branzoll-Aldein Landesmeisterschaft

Ein Klassiker unter den südtiroler Bergläufen. Diesmal wurden der Landesmeistertitel vergeben. Die Strecke ist mit ca. 6,5km Länge und mit 930hm recht anspruchsvoll und vom Untergrund recht schwierig zu laufen, auch da es zuvor geregnet hatte.

Hatte vom Start weg ein sehr gutes Gefühl und wartete eigentlich nur auf einen kleinen Einbruch. Der kam zum Glück nicht und konnte mich mit Fortdauer des Rennens steigern. Schloss auf ca. der Hälfte der Strecke auf den starken Skitourengeher Pierantoni Davide auf und dann auch noch auf Molinari Antonio. Konnte ihn überholen und kam dann auch von ihm weg. Niederegger Thomas konnte das Rennen souverän gewinnen und sich zum Landesmeister 2012 küren. Ich kam dann als 2ter mit 1.16min Rückstand ins Ziel. Somit auch ein kleiner Landesmeister in einer hohen Kategorie-over 40...

Download
Ergebnisse
060512.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    lex (Montag, 07 Mai 2012 09:19)

    Super Roli, du ziachsch die Form vom Ötzi souverän durch!

  • #2

    Roland (Montag, 07 Mai 2012 09:22)

    Danke Lex! In der Zeit geats jedes Johr bsunders guat - Ötzitraining.

  • #3

    killeg (Montag, 07 Mai 2012 18:34)

    jo des otzitraining heb noch und es gibt nou an grund. die kehlenausfohrten hobn nou nit so richtig begonnen

  • #4

    Markus (Montag, 07 Mai 2012 21:45)

    Bravo Roli, laut Foto hot der Molinari, di unter sein Stirnbantl gor nia gsegn.;)