Montigglman Triathlon Sprint

Meine 3te Teilnahme am "Montigglman". Hatte mich entschlossen trotz der nur 400m mit Neoprenanzug zu schwimmen und dies hat sich auch als richtig erwiesen. Kam ca. an 10ter Stelle aus dem Wasser und wechselte mit Walter Polla auf die Mtb Strecke. Trotz mehrerer Versuche ihn abzuschütteln ist es mir nicht gelungen. Den Vorjahressieger Janis Facchini konnte ich am Anfang noch kurz überholen, aber in den folgenden technischen Teilstücken war er mir/uns einfach überlegen. Walter und ich befanden uns kurz vor Ende der Radstrecke an 3ter und 2ter Stelle, als Walter beim Überholen leider einen recht schweren Sturz hinnehmen musste und das Rennen nicht beenden konnte. Wechselte dann als 2ter auf die Laufstrecke mit ca. 1,5 min Rückstand auf Janis. Habe dann auch noch ein paar sec. auf der fast zu kurzen Laufstrecke verloren, konnte aber so mein bestes Ergebnis hier am Montiggler See einfahren/schwimmen/laufen..

Download
Ergebnisse:
Montigglman 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Dienstag, 30 April 2013 09:49)

    This is an excellent write-up! Thank you for sharing!